Privat

Sigrid Caspar Raku

Fotos der Raku Brenntage mit Sigrid Caspar und Stefan.Wie immer war das Kunstzentrum Bosener Mühle ein herrlicher Austragungsort. Das Wetter hat seinen positiven Beitrag geleistet. Ein herzliches Dankeschön an das Team und die Veranstalter.

Aus dem Feuer geboren

die Ausstellung von Sigrid Caspar im Kunstzentrum Bosener Mühle und einige Impression des Workshops GROSSE FIGUREN. Im Sommer hat das am Bostalsee gelegene Kunstzentrum seinen besonderen Reiz. Die Arbeit zusammen mit Sigrid ist immer perfekt..

Sigrid Caspar Hände

Mit helfender Hand lies Sigrid mit uns Hände entstehen.

 

Petra Bammes Figürliches

Anatomie und Spass, Ton als gestaltbares Medium, manchmal mit Eigenleben, und zickig in jeder Phase der Verarbeitung .

 

Robi Rosa

Ein Husquana 315x übernimmt ab dem 15.06.2019 die Mäharbeit auf einer 800qm Rasenfläche. 300m Begrenzungskabel und Leitkabel wurden mit 500 Bodenankern verlegt. Die Inbetriebnahme dauerte einen Tag. Nun hat der Wettertimer die Regie übernommen und sorgt für ein perfektes Ergebnis.

GeschwisterTour

Straßburg 2019